Donnerstag, 15. Oktober 2015

Herbstzauber


Hallo liebe Copic Freunde,

ich hoffe, ihr könnt zur Zeit das wunderbare Naturschauspiel Herbst ebenso genießen wie ich. Dazu muß ich nur aus dem Fenster schauen, aber auch ein Besuch im Park oder Wald lohnt momentan wirklich. Täglich sind neue Farben zu bewundern, was liegt da näher, als diese zur Inspiration zu nutzen. 

Ich habe daher beherzt in meinen Copickoffer gegriffen und mir die schönsten Herbstfarben ausgesucht. 

Aus diesen habe ich mir mittels Airbrush ein Designpapier gestaltet.
Daraus habe ich verschiedene Herbstblätter gestanzt.


Mit der Cameo habe ich eine Karte in Papierdrachenform zugeschnitten und mit den Blättern beklebt.
Für die Innenseiten habe ich die neuen Stempel vom Bastelschöppchen eingesetzt.
Nachdem ich die Außenseite noch verschönert und bunte Bänder befestigt habe, sieht die Karte dann so aus:



Details zu den verwendeten Stempeln und Stanzen findet ihr auf meinem Blog AnnasArt.
Bis zum Ende des Monats läuft auf dem Blog noch eine Verlosung. Vielleicht mag noch jemand teilnehmen? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.