Samstag, 11. Juli 2015

Ich denke an dich


Guten Morgen!

Diesmal bin ich wieder dran - Cinni ;-)

Heute habe ich eine Karte für euch, die leicht in die "Country"-Richtung geht.
Dafür habe ich mich für warme, natürliche Farben entschieden.
 

 Die Koloration habe ich natürlich wieder auf das verwendete Designpapier 
abgestimmt und am Ende auch die Dekoration danach ausgerichtet.

Meistens entsteht bei mir eine Karte ohne Plan, es ergibt sich mit der Zeit. 
Ich suche mir am Anfang das Papier, welches ich verwenden möchte,
und dann kommt alles wie von selbst.





Verwendete Copics:
Haut: E133-E11-E00-E000-E0000
Wangen: R32-R21
Haare und Schuhe: E49-E7-E35
Kleid und Socken: E77-E74-E71-E70
Blumen: YR18-YR14-YR31 und G94-G85-G82
Boden: W7-W5-W3
Hintergrund: C3-C1-0


 Es macht wirklich immer wieder aufs neue Spaß, mit diesen tollen Stiften zu arbeiten.
Vielleicht konnte ich euch wieder ein wenig Lust machen, sie mal auszuprobieren, 
falls ihr nicht schon längst "infiziert" seid.

Liebe Grüße eure Cinni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.