Samstag, 22. November 2014

Jolly Xmas Kitty




Hallo, liebe Copic-Freunde!

Heute bin ich, Steffie , wieder für euch da, um Euch eine neue Inspiration zu zeigen. 

Von mir bekommt ihr heute eine Karte, passend zu einem Kalender 
für die 4 Adventssonntage.


Das Motiv ist die "Jolly Xmas Kitty" von Penny Black
und die Papiere sind von Maja Design.


Passend zur Karte habe ich dann 4 von diesen Socken als Verpackung gestaltet.


 ♥ ♥ ♥ 


Die Coloration ist bei allen Motiven die gleich. 


Verwendete Copics:

Mütze: R89, R39, R37
Stechpalmen Blätter: G28, G24, G21
Katze: C3, C1, C00, R20
Boden: W2

Ich hoffe, mein Beitrag gefällt euch. 
Habt ihr Fragen, schreibt mir einen Kommentar, ich antworte gern.
Jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Samstag
und sage bis zum nächsten Mal.

Liebe Grüße


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.