Freitag, 1. August 2014

Challenge August 2014



Hallo, liebe Copic-Fans,
unser voriges Thema  "Tiere" hat euch offenbar gut gefallen, eure Beiträge uns auch! Vielen Dank!
Den Gewinner geben wir am Sonntag, den 03.08.2014, bekannt.

Unser neues Thema lässt sich nicht mit einem Wort beschreiben, die Formulierung

"Ich trau mich an etwas, das ich sonst nicht mache"


trifft es ganz gut
Egal was es ist, ob Farben die ihr sonst nie verwendet, Motive, Stile, Techniken - Hauptsache etwas, das absolut nicht zu euren Lieblings-Sachen gehört.

Diesen wunderschönen Stempel hatte ich schon ganz lange in der Schublade liegen, habe ihn auch immer wieder mal in die Hand genommen und sogar schon Abdrücke gemacht, aber an die Koloration habe ich mich jetzt zum ersten Mal getraut.


Und lasst euch nicht entmutigen, wenn es nicht sofort zu eurer Zufriedenheit funktioniert, das ist ganz normal. Das hier war mein erster Versuch ;-), mein Mann sagt, sieht aus wie "Malen nach Zahlen"

Ich habe nicht alle Copics verwendet, die auf dem Blatt aufgeführt sind, aber einen Menge davon schon:

***

Cinni hat auch etwas gemacht, das sie bis jetzt nur einmal ausprobiert hat: Kolorieren auf Kraft-Cardstock. 


***

Ab heute bis zum Ablauf des 31.08.2014 (23:55 Uhr) könnt ihr eure Beiträge auf unserem Challenge-Blog verlinken oder sie uns per E-Mail an das extra dafür eingerichtete Postfach
schicken, wir laden die Beiträge dann auf dem CMD-Challenge-Blog hoch. Bitte schreibt dazu, was ihr euch bei dem Beitrag getraut habt!
Der Gewinner wird ausgelost, das erscheint uns die gerechteste Variante. Dadurch haben auch Anfänger eine gute Chance und es kommt nicht auf den Geschmack des Betrachters an. Wer ausgelost worden ist, wird am Mittwoch, den 03.09.2014, bekanntgegeben.
Zu gewinnen gibt es 3 Sketch Marker nach Wahl, die dem Gewinner von der HOLTZ OFFICE SUPPORT GmbH zugesandt werden.

Wir freuen uns auf eure Werke!

Liebe Grüße
Barbara/Kreativmonster
für das
CMD-Team

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.