Donnerstag, 8. Mai 2014

Wimpel






Hallo, liebe Copic-Freunde!

Heute bin ich, Steffie, wieder für euch da, um Euch eine neue Inspiration zu zeigen. 

Von mir bekommt ihr heute einen Wimpel. 


Das Motiv ist die "Sneaky Tilda" von Magnolia aus der 
 Magnolia Animals of the Year Collection. 


Das Papier ist von Maja Design und SU.


♥ ♥ ♥


♥ ♥ ♥


♥ ♥ ♥



Verwendete Copics:

Haut: E13, E11, E00, E000, E0000, R20
Haare: E35, YR23, Y23
Kleid: RV14, RV13, RV11, C5, C3, C1, C0
Schuhe: RV14, RV13, RV11
Boden: W5, W3, W1
Motiv Umrandung: W2, W0
und Opaque White


Ich hoffe, mein Wimpel gefällt euch. 
Habt ihr Fragen, schreibt mir einen Kommentar, ich antworte gern.
Jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Donnerstag
und sage bis zum nächsten Mal.

Liebe Grüße


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.