Donnerstag, 21. Februar 2013

Thomas - Big Bunch of Flowers






Hallo, liebe Copic-Freunde!

Heute bin ich, Steffie, wieder für euch da, 
um Euch eine neue Inspiration zu zeigen.

Von mir gibt es heute eine Geburtstagskarte für einen Mann.
Männer stehen ja nicht so auf Blümchen und Schnickschnack, deshalb ist meine Karte eher etwas schlichter.


Ich finde es immer besonderst schwer, Fell zu colorieren, 
aber mit ganz feinen Strichen kann man das bei Katzen ganz gut machen.

Ich hoffe mein Fell gefällt euch, 
so wirkt die kleine Mietze doch gleich viel flauschiger.


Das Tag habe ich auch nicht festgeklebt, 
sondern nur hinter das Motiv gesteckt, so dass man es auch wieder herausziehen kann.



Hier noch mal das süße Motiv von LotV.


Verwendete Copics:

Fell: E59, E57, E55, E53
Nase + Ohren: E95, E93
Blumen
Lila: BV00, BV000
Gelb: Y17, Y15
Grün: YG17, YG13
Boden: C5, C3, C1
Hintergrund: BG000, BG0000

Ich hoffe mein "Thomas - Big Bunch of Flowers " gefällt euch. Habt ihr Fragen, schreibt mir einen Kommentar, ich antworte gern.
Jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Tag
und sage "Bis zum nächsten Mal".



1 Kommentar:

  1. Deine Mietze sieht super toll coloriert aus, die Karte so wie du sie gestaltet hast, sieht Top aus.
    Sie wird mit Sicherheit bestens ankommen!

    LG Maria

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.